ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse
Mit 9 Niederlassungen in Deutschland und rund 400 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Service-Unternehmen für Dokumenten-Management. Wir bieten das komplette Portfolio mit extrem flexiblen Kapazitäten: von der Digitalisierung kleiner bis großer Mengen an Papierakten und Papierordnern über den elektronischen Posteingang mit Dokumenten-Klassifizierung bis zur Übernahme des kompletten Dokumenten-Managements als BPO-Modell.
Broschüre zum Download: ALPHA COM Unternehmensdarstellung
Eingangsrechnungen verarbeiten: FAQ zum Download
Es gibt Fragen, die uns Buchhalter immer wieder stellen, wenn es darum geht, die Abläufe im Rechnungswesen zu verbessern. Die wichtigsten Themen rund um Eingangsrechnungen haben wir als FAQ Beitrag zusammengestellt, den Sie auch als PDF runterladen können.
AKTUELLES
Informationssicherheit
News zur internationalen Zertifizierung
Diese Leidenschaft teilen wir mit unseren Kunden: höchsten Sicherheitsanspruch. Internationale Zertifizierungen belegen zusätzlich, wie sicher Ihre Informationen in unseren Händen sind.
Erfahren Sie mehr ...
BEST PRACTICE
DIGITALE PERSONALAKTE
BESTANDSÜBERNAHME VON PAPIER
Immer mehr Personaler nutzen die elektronische Personalakte. Aber wie kommen die sensiblen Papier-Dokumente ins HR-System? Wir verarbeiten den Bestand zeitnah und sicher.
Erfahren Sie mehr ...
CASE STUDY
SMARTER POSTEINGANG FÜR EWE
SCHNELLER INPUT FÜR DIE SACHBEARBEITUNG
Der Energie und ITK Dienstleister EWE kann seinen Kundenservice verbessern und gleichzeitig Kosten senken durch eine intelligente Lösung für die Verarbeitung von Kunden-Rückläufern.
Erfahren Sie mehr ...
ALPHA COM Workshops
Professionelle Dokumenten-Verarbeitung live erleben
Wir bieten bundesweit und online kostenlose Crashkurse an zu folgenden Themen:
- Digitalisieren von Papier-Archiven wie Personalakten oder Vertragsakten
- Digitaler Posteingang
- Verarbeitung von Eingangsrechnungen.
Hier verraten Ihnen Experten, welche Vorteile die Digitalisierung verschiedener Bereiche mit sich bringt, wann sich die Einführung lohnt und wie der rechtliche Rahmen aussieht. Nutzen Sie zusätzlich die Chance, Ihre Fragen zu stellen und persönlich Informationen auszutauschen.
Die nächsten Webinare werden hier in Kürze veröffentlicht.
Haben Sie Interesse an Themen zur Digitalisierung von Personalakten, Digitaler Eingangspost oder weiteren Themen, dann freuen wir uns über Ihre Mail oder einen Anruf.